Mittwoch, 10. Oktober 2012
Excellent Customer Service - The Greatest Bellmen ich je getroffen
In meiner jetzigen Rolle als Berater und Trainer, ich reise ziemlich regelmäßig, und ich bin in der Lage, Service auf einigen der besten Hotels der Welt zu erleben. In der Tat halte ich mich an ein Experte in der Beurteilung nicht nur erstklassigen Service, sondern liefert erstklassigen Service sowie. Während einer kürzlich unternommenen Reise nach Chicago, Illinois, blieb ich an einem dieser Stadt den besten Hotels, und wurde sorgfältig mit der einwandfreien Ausführung von nahezu jedem Service Detail beeindruckt. Besonders war ich privilegiert, wurde "Zi" wurden von den meisten professionellen und echten Bellman ich je getroffen habe. In Kraft-Management, ist eine Stärke, wie konsequent eine nahezu perfekte Leistung in einer bestimmten Aktivität definiert. Im Grunde bedeutet das, dass jemand etwas tut, so bemerkenswert gut, dass alle anderen schaut auf in Ehrfurcht, als diese Stärke angezeigt wird (dies ist leicht in vielen professionellen Athleten aus gesehen). Diese besondere Bellman hat definitiv eine phänomenale Kraft für die Menschen fühlen sich nicht nur begrüßt, sondern behandelt wie Könige. Sein Vortrag war mühelos, präzise und echte zugleich.
Erlauben Sie mir, Sie durch die Service-Erlebnis zu Fuß, wie ich es erlebt .... Nachdem die Front Desk Agent kontrolliert mich, ging sie um den Tresen herum und machte mich mit "Tim". Er benutzt meinen Namen sofort und begrüßte mich zum Hotel, und sagte mir, ich solle erwarten einen wundervollen Aufenthalt in "seinem" Hotel. Als er mich begleitete den Gast Aufzug, gab er eine ausführliche Beschreibung der verschiedenen Hotel-Annehmlichkeiten wie den gastronomischen Einrichtungen, Wellness-Einrichtungen, und Geschenkeladen. Er sagte dann, er würde mich in meinem Zimmer in etwa fünf Minuten treffen mit dem Rest meines Gepäcks, dass ich dem Portier früher gegeben.
Sicher genug, fünf Minuten später klopfte Tim an der Tür. Als ich die Tür öffnete, er wieder benutzt meinen Namen und fragte, ob er eintreten kann. Einmal sagte ich ja, er ging, und fragte sofort, ob die Raumtemperatur und Beleuchtung war zu meiner Zufriedenheit. Wie jede Five Diamond Eigentum, fragte er mich, wo Ich mag würde mein Gepäck platziert. Tim fuhr dann fort, alle von den räumlichen Funktionen, einschließlich der folgenden Erklärung:
o Wäscheservice
o CD-Player / Radio Betrieb
o Schuhputzservice
o Lage im Esszimmer Menü
o Lage der Eis-Eimer (die bereits mit Eis gefüllt).
Er fragte dann, ob ich einen Laptop mit mir hatte. Als ich bejahte, erklärte er die Internet-Verbindung, und zeigte mir, wo das Internet-Kabel war. Er fragte dann, über Wäsche, und sagte mir, wenn ich Gegenstände mussten gewaschen werden und / oder gedrückt, so würde er glücklich sein, sie für mich zu nehmen. Ich habe, und dafür gesorgt, dass Tim, ich würde sie wieder haben innerhalb von zwei Stunden (das ist was ich erbeten). Er wünschte mir einen wunderbaren Aufenthalt und fragte, ob es gibt alles, was er tun konnte, um zu helfen.
Von einer Führung Perspektive, bin ich immer auf der Suche nach Erfolg und welche Art von Umfeld fördert so bemerkenswerte Exzellenz gedeihen zu studieren. In der Regel gibt es eine klare und lückenlose Verbindung zu Führung. Also fragte ich Tim, wie lange er auf dem Grundstück gearbeitet, und er sagte mir, 28 Jahre, und lieben jeden Tag davon. Ich fragte ihn dann, was hält ihn so motiviert, gute Arbeit zu leisten. Neben der offensichtlichen Antwort des Seins in die richtige Rolle und mit seinem Talent oft, sagte er, dass die Führung (vor allem des Hotels hochrangigen Führer) es einen Punkt, um konsequent zu erbitten seine Meinung über verschiedene Service-Themen gemacht, und immer dafür gesorgt, dass er stark gefühlt geschätzt und gepflegt.
Das bringt mich zu meinem nächsten Punkt über, wie Führungskräfte sollten Sterne zu behandeln. Aus meiner Reisen habe eines der größten Missverständnisse Führer ist, dass sie alle in ihrem Team auf die gleiche Weise zu behandeln. Das ist wahrscheinlich einer der schnellsten Wege, um Mittelmäßigkeit in einem Team zu beschleunigen. Denken Sie darüber nach ... wenn ich konsequent tue eine überlegene Job, es ist fair, dass ich genau die gleiche Coaching, Entwicklung und Anerkennung Chancen wie die Kollegen sich nicht fügen her den gleichen Aufwand zu erhalten angeboten? Versteh mich nicht falsch ... natürlich hat jeder zur Rechenschaft gezogen für Verhaltensnormen, die Teilnahme Politik, etc. Ich zur Höhe der Anstrengung, die auf verschiedenen Mitarbeitern verliehen wird mich beziehe werden. Um es klar zu sagen, sollten die Menschen die Art und Weise, die sie verdienen, um behandelt werden zu behandeln. In einer idealen Arbeitsumgebung sollten die Menschen nicht einmal das gleiche bezahlt werden. Die Zahlung sollte irgendwie zu erkennbaren und messbaren Leistungskennzahlen (die Zufriedenheit der Gäste, Financials, Generierung von Folgegeschäft, etc.) verknüpft werden.
Auf Sport-Teams, hat jeder Athlet nicht das gleiche bezahlt. Auf den Cleveland Cavaliers, LeBron James hat nicht bezahlt, was jeder andere Spieler in seinem Team bezahlt wird, erhalten. Warum nicht? Er trägt mehr als jeder andere ... er mehr, schnappt sich mehr Rebounds, und als ein Ergebnis, mehr von ihm erwartet wird, nicht nur von seinem Trainer, aber von seinen Teamkollegen und den Fans ebenso.
Nun, zurück zu unserem Maskottchen ... er ist auch der Portier von diesem besonderen Hotel, und ich würde immer sehen, wie er Feedback geben, um sein Team (sie daran erinnern, um mehr zu lächeln, und verwenden Sie den Gast-Namen). Es war, als wäre er ein Dirigent in der Mitte der Lobby war, orchestriert (und inspirierende) die Aktionen des Teams um ihn herum.
Klar, er liebte seinen Job, und was noch wichtiger ist, nahm er außergewöhnlich stolz darauf, seinen Gästen das Gefühl, sie nach Hause zurückgekehrt sind. Immer wenn er mich sah in der Lobby, machte er es zu einem Punkt zu fragen, ob mein Aufenthalt war in der Tat wunderbar, und wenn es etwas gab, er konnte, um mich zu unterstützen. Immer sehr stilvoll, redegewandt, und echt. Er ist ein Vorbild dessen, was ein Weltklasse-Service professionell aussehen sollte.
Tim ist bei weitem der beste Bellman ich je getroffen habe....
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